Ein herzliches Hallo!

Mein Name ist Daniela Zeitelhofer und ich unterstütze Dich dabei Dich daran zu erinnern, wie wunderbar und wertvoll Du bist, damit Du wieder an Dich selbst glauben und Dich authentisch und liebevoll zeigen kannst. Dies ist die Basis für eine wertschätzende Beziehung zu Dir selbst und anderen.



Du bist bei mir richtig, wenn Du

♡ in Deinem Leben wieder zufrieden und glücklich sein möchtest

♡ Deine Ängste und Blockaden loslassen willst

♡ Dich jetzt und zukünftig geliebt und wertvoll fühlen willst

♡ endlich bereit sein möchtest, mit der Vergangenheit abzuschließen und alte Verletzungen loslassen willst

Dir Dein Leben nach Deinen Wünschen und Vorstellungen gestalten möchtest

♡ eine liebevolle und wertschätzende Beziehung zu Dir selbst und Deinem Partner führen möchtest

Willst Du noch mehr über mich wissen?

Bis vor ein paar Jahren war mein Leben ganz schön anstrengend. Aber dann begann ich darüber nachzudenken, was mir eigentlich in meinem Leben wirklich wichtig ist. Wie will ich es gestalten? Was sind meine Werte? Meine Ziele und Wünsche? Was für eine Beziehung wünsche ich mir?

Ich traf eine Entscheidung und startete in einen komplett neuen Lebensabschnitt. In dieser Zeit machte ich einen wundervollen Selbstfindungskurs, lernte die ätherischen Öle von dōTERRA kennen und lieben. Las viele Bücher und lernte mich selbst immer besser kennen. Und dann kam ThetaHealing® in mein Leben. Diese wunderbare Methode, die mein Leben buchstäblich - natürlich im positiven Sinne - komplett auf den Kopf gestellt hat. Wenn mir vor ein paar Jahren jemand erzählt hätte, was ich heute alles mache, hätte ich niemals ein Wort geglaubt. :-)

 

Theta Healing® ist nicht nur eine Heilmethode sondern eine Lebenseinstellung für mich. Ich wende es in jedem Lebensbereich an und bin so dankbar, dass ich diese tolle Technik kennenlernen durfte.

 

Hier findest Du eine Auflistung der Ausbildungen, in die ich in den letzten Jahren investiert habe.

 

Hier findest Du alles, was ich für Dich zu ThetaHealing® im Angebot habe.

Love yourself and create your life

Alles ist möglich! Und früher hätte ich das niemals geglaubt. Heute weiß ich, dass es so ist! Alles beginnt mit einer Entscheidung. MIT DEINER ENTSCHEIDUNG! Dein Leben liegt in Deinen Händen. Du bestimmst es und entscheidest in jeder Sekunde, wie Du Dich fühlen willst! :-)

Was mich noch glücklich macht

Meine Arbeit. Ich liebe sie, denn sie fühlt sich nicht wie Arbeit an. Ich unterstütze Menschen bei Ihrer Entwicklung. Kann ihnen beim Wachsen zu sehen. Bin dabei, wenn sie ihr Leben plötzlich wieder genießen können. Spüre, dass sie wieder glücklich sind!

 

Tiere. Schon mein ganzes Leben lang begleiten mich Katzen. Auch heute lebe ich mit zwei Fellnasen zusammen. Amy & Nora. ♡ Eine liebe Freundin sagt immer: "Ein Leben ohne Katze ist zwar möglich, aber sinnlos." Ich bin ganz ihrer Meinung. :-)

 

Mutter Natur. Berge - Wiesen - Wälder. Für mich gibt es nichts Schöneres. Es entspannt mich, gibt mir Kraft und Energie. Die Natur kann uns so sehr unterstützen. Darum arbeite ich zusätzlich auch mit den ätherischen Ölen von dōTERRA und der Frischekosmetik von Ringana. Gemeinsam mit der ThetaHealing-Technik bilden diese drei Komponenten für mich ein großes Ganzes. Körper, Geist und Seele werden optimal unterstützt und gepflegt.


Und hier geht es zu meinem Profil mit allen ThetaHealing-Ausbildungen auf der offiziellen ThetaHealing® Seite von Vianna Stibal.