Das sagen meine Klientinnen über meine Arbeit:

Dagmar

"Liebe Daniela! Danke für den Einblick in Theta Healing! Ich habe schon viele Kurse besucht, aber dieser Zugang deine Lebensthemen anzuschauen und zu transformieren ist ein besonders schöner und tiefgehender. Der Kurs hat viel in mir hochgebracht, wo ich mir gedacht hätte, das ist kein Thema mehr. Auch die Energie mit der wir verbunden sind durch Theta Healing ist eine ganz wundervolle!! Ein Kompliment an dich! Du machst das großartig und man merkt, du lebst Theta Healing!"


Sabine

"Liebe Daniela! Vielen herzlichen Dank für dieses wundervolle ThetaHealing-Basis-wochenende! Es war so voller Emotionen, so bereinigend, so lehrreich, so voll liebender Energie uvm. Du hast das so toll gemacht! Danke für diese spannenden Tage!"


Kathrin

"Die Aroma Touch Anwendungen sind bei dir immer so entspannend! :) Ist genau das Richtige, um sich gut erholen zu können!
Habe bisher auch nur sehr gute Erfahrung mit den Ölen machen dürfen!  Danke für deine hilfreichen Tipps!!!"


Heike

"Ich habe sehr gute Erfahrung mit den Ölen gemacht, vor allem liebe ich das Pfefferminzöl. Es hat mir sehr bei meinen Kopfschmerzen geholfen!! Ich kann die verschiedenen Öle nur weiterempfehlen. Es ist eine gute Alternative zu herkömmlichen Medikamenten. Danke, dass es diese naturbelassenen Helferchen gibt!!!"


Sandra

"Einfach himmlisch; super zum relaxen und wieder neue Energie zu tanken! Die Zeit vergeht dabei viel zu schnell - könnte Stunden bei dir verbringen die Düfte und Berührungen einfach genießen :-) Meine Tochter (7) liebt es auch!!! Danke das es dich gibt!"


Petra

"Die AromaTouchTechnik hat sehr gut getan und duftet herrlich. Danach schafft man es nur mehr ins Bett und genießt einen richtig erholsamen Schlaf!"


Sonja

"Dany! Die „Arbeit“ mit dir ist so bereichernd! Deine Besonderheit ist Dein wunderschönes offenes Herz ♡. Es ist so schön, dass es Dich gibt. Ich umarme Dich. Danke, Deine Sonja"


Alexander

"Liebe Dany! Die Öle und die AromaTouchTechnik sind eine Bereicherung für mich geworden, die ich nicht mehr missen möchte. Die Anwendung ist sehr entspannend und fördert das Wohlbefinden. Ich kann nur jedem emfehlen es auszuprobieren."