Meine ThetaHealing Ausbildungen

In den letzten Jahren habe ich viele verschiedene Methoden kennengelernt um mich selbst weiterzuentwickeln und endlich viel alten Ballast loszuwerden. Ich bin sehr dankbar für alles, was ich lernen durfte und habe entschieden, dass ThetaHealing mein Weg ist. ThetaHealing ist tiefgreifend und die Veränderungen sind sofort spürbar.

Und weil ich so viel Spaß daran habe mich weiterzuentwickeln, mache ich natürlich regelmäßig weitere Ausbildungen.

Diese ThetaHealing Ausbildungen habe ich bereits gemacht:

ThetaHealing® Anwender Seminare

ThetaHealing® Basis DNA
ThetaHealing® Aufbau DNA
ThetaHealing® Grabe Tiefer
ThetaHealing® Manifestieren und Überfluss
ThetaHealing® Seelenpartner
ThetaHealing® Entwickle Deine Beziehungen I – Du und Deine bessere Hälfte
ThetaHealing® Entwickle Deine Beziehungen II – Du und Gott

 

ThetaHealing® Lehrer Seminare
ThetaHealing® Basis DNA
ThetaHealing® Aufbau DNA
ThetaHealing® Grabe Tiefer

Weitere Ausbildungen

Wie schon erwähnt, haben auch die ätherischen Öle von dōTERRA mein Herz erobert. Hier mache ich auch regelmäßig Schulungen und Workshops betreffend Anwendungsmöglichkeiten etc.

 

Für die AromaTouch-Technik habe ich im Jänner 2017 den Kurs gemacht und das Zertifikat dafür erhalten. :-) Lese hier mehr darüber.