· 

Dream big - Oder wie Du Dir Deine Träume erfüllst!

Wow, was für ein bombastisches Wochenende!

Ich bin noch immer ganz geflasht ... und diese wunderbare, positive, wertschätzende, kraftvolle Energie ... einfach unbeschreiblich!

Kennst Du das?

Wenn Du genau weißt, dass Du an einem bestimmten Ort genau richtig bist. Ein sehr schönes Gefühl! :-)

Gut, man ist ja immer genau da, wo man gerade sein soll. Auch wenn es einem nicht so bewusst ist. Und manchmal wollen wir das auch gar nicht, weil es vielleicht eine unangenehme Situation ist. Trotzdem bist Du, da wo Du gerade bist, wo Du gerade stehst, immer richtig!

Seitdem ich 2015 neu gestartet bin, gab es so einige Momente, in denen ich dieses "Genau-richtig-sein-Gefühl" hatte. Einige möchte ich Euch jetzt gerne erzählen ...

 

Es war im März 2015, ich hatte gerade eine schwierige Zeit hinter mir, oder besser gesagt steckte ich noch mittendrin. Nachdem ich mich nach 10 Jahren Beziehung von meinem Partner getrennt habe, war der Selbstfindungskurs von der liebe Dagmar Kalteis der erste - oder eigentlich zweite Schritt in mein neues Leben. Der Kurs war der Hammer. Nach den Einführungsworten von Dagmar und 2 Minuten später wusste ich: HIER BIN ICH RICHTIG! An dieser Stelle vielen herzlichen Dank dafür. Für Deine Unterstützung (bis heute), Dein Sein und Deine Liebe.

Juni 2016: Mein erstes ThetaHealing-Seminar. Nachdem ich ThetaHealing erst 3 Montate zuvor kennenlernte, entschied ich mich recht rasch dafür, auch Seminare zu besuchen. Damals machte ich es aber nur für mich selbst. Auch da wusste ich aber sofort: HIER BIN ICH RICHTIG!ThetaHealing war einfach genau die richtige Methode für mich. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich allerdings nicht, dass dies erst der Anfang war. Ich hatte keine Ahnung und konnte mir nicht vorstellen, was alles möglich war und wie sich mein Leben noch entwickeln wird. Mit allen weiteren Theta-Seminaren die ich 2017 und 2018 besuchte ging ich Schritt für Schritt weiter auf meinem, zwar nicht immer einfachen, aber dennoch fantastischen Weg.

Da ich sofort wusste, dass ich die ätherischen Öle von DoTerra auch mit anderen teilen möchte, war der next Stop das wunderbare DoTerra-Business-Training mit Sabine und Harald Jahn in der ersten Hälfte des Jahres 2018. Ich kann nur sagen: LIEBE PUR! Das Training, aber vor allem die beiden! Dankbarkeit, Geduld, Empathie, Wertschätzung, Hilfsbereitschaft, Großzügigkeit, Freude und Liebe. Und von allem unendlich viel. Ich danke euch beiden so sehr dafür. Natürlich war ich auch hier sowas von richtig und das spürte ich ganz schnell.

Ende 2017 habe ich mich nun auch dazu entschlossen, ThetaHealing "beruflich" zu machen. Darum entschied ich mich für das ThetaHealing-MentoringProgramm mit der lieben Britt Cornelissen. Das Programm startete mit dem ersten Live-Call im Mai 2018. Du kannst mir glauben, ich war zu Beginn sowas von aufgeregt. Ohne Plan was tatsächlich auf mich zukommen wird. Mit der Angst, irgendwelchen Erwartungen nicht zu entsprechen oder zu versagen. Was natürlich völlig unnötig war, denn ich habe ganz tolle Menschen kennen gelernt. Wir unterstützen uns gegenseitig und das ist sehr schön. Ich bin so stolz, dass ich meiner Angst nicht nachgegeben und mich dazu entschieden habe. In den vergangenen 8 Monaten habe ich soviel gelernt und geschafft. Theta und Britt haben mein Leben auf den Kopf gestellt. Dafür bin ich natürlich auch unendlich glücklich und dankbar!

 

Ja, und auch dieses Wochenende ging's mir wieder so. Ich war da sowas von RICHTIG!!!
Das Ringana Kick-Off 2019 stand am Programm. Eigentlich war ich überhaupt nicht motiviert. Ich fühlte mich leicht kränklich und am liebsten wollte ich das ganze Wochenende durchschlafen. Absagen wollt ich aber auch nicht. Schließlich hab ich einiges an Geld dafür bezahlt und neugierig war ich auch.
Du fragst Dich vielleicht, warum ich Dir das alles erzähle!? Was soll ich sagen ... genau JETZT in diesem Moment bin ich so dankbar für die letzten 4 Jahre und die Chancen die ich bekommen habe! Denn mein Handeln macht einen Unterschied. ICH mache einen Unterschied. Sowie jede Person ebenso einen Unterschied macht auf unserer Welt. Jeder Mensch der sich traut seine Themen anzuschauen, sich seinen Ängsten stellt und sich für positive Veränderungen in seinem Leben entscheidet. Jeder, der ein Produkt von Ringana oder DoTerra verwendet. Jeder, der bewusst lebt. Denn er bzw. sie leistet einen Beitrag für besseres Wasser, für bessere Luft, unterstützt Hilfsprojekte, verbreitet Liebe, geht sorgsam mit sich und der Natur um. Damit sorgt er oder sie für eine bessere Welt! Für unsere Kinder und alle die noch nachfolgen werden!


Ich verkaufe nicht einfach irgendwelche ThetaHealing-Sessions, Cremen oder ätherischen Öle. Nein, ich verändere damit die Welt! Darauf bin ich unendlich stolz! Und ich bin froh und glücklich ein Teil davon zu sein.

Das ist meine Intension! Das ist der Grund, warum ich mich dafür entschieden habe. Es bedeutet unendliches Glück für mich! Die Welt noch besser zu machen. Menschen zu helfen und zu unterstützen. Damit sie ihr Leben wieder genießen können. Wieder lachen können. Wieder glücklich und mit sich selbst im Reinen sind. Ich möchte ihnen und Dir zeigen wie man ein selbstbestimmtes Leben lebt und wie wichtig es ist, eigenverantwortlich zu agieren. Wie wichtig es ist, dass Du Deinem Herzen folgst.

 

DU BIST DIE EINZIGE PERSON, DIE FÜR DEIN GLÜCK UND DEIN LEBEN VERANTWORTLICH IST!

Es bedarf nur an einer einzigen Sache: MUT! Mut eine Entscheidung zu treffen, die Dein Leben verändert! Eine Entscheidung aus vollem Herzen. Für Dein Leben! Für Deine Träume, Wünsche und Visionen. Du sollst wissen, dass Du Mit Deiner Liebe und Begeisterung alles erreichen kannst. Weil einfach ALLES möglich ist!

DU KANNST DAS AUCH! Und dass Du hier bist und gerade dabei bist, meinen Artikel zu lesen, bedeutet wohl, dass Du Dir Veränderungen in Deinem Leben wünscht. Ich kann Dich nur ermutigen den ersten Schritt zu tun. Du wirst es nicht bereuen, weil es sich immer ausszahlt seine Themen anzusehen und negative Glaubenssätze aufzulösen. Natürlich musst Du das auch nicht alleine tun. Ich unterstütze Dich sehr gerne. Gemeinsam finden wir Deine Blockaden und Ängste, lösen sie auf, damit Du in Dein neues Leben starten kannst. Glücklich, zufrieden und selbstbestimmt! :-)


Buch Dir gerne über meine Website gleich Dein kostenloses Kennenlernen-Gespräch. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf Dich!


Ganz liebe Herzensgrüße

Daniela ♡

Kommentar schreiben

Kommentare: 0