· 

Sei mutig! - Weil im Leben alles möglich ist!

Hast Du im Leben schon alles erreicht, was Du Dir vorgenommen hast? Oder bist Du zumindest guter Dinge, dass Du es erreichen wirst? Bist Du mutig, zeigst Dich wie Du bist und gehst Schritt für Schritt Deinen Weg, obwohl Du ab und an auf Hürden stößt oder sich Deine Themen zeigen, die Du dann liebevoll aufarbeitest?

 

Oder hast Du Angst weiterzugehen, obwohl sich Dir schon zum wiederholten Male ein ungutes Thema aufdrängt? Was hält Dich davon ab den nächsten Schritt zu tun?  Liegt es möglicherweise daran, dass sich gewisse Dinge ändern könnten? Oder vielleicht Menschen aus Deinem Leben verschwinden die Dir wichtig sind?  Hast Du Angst davor, Deine Themen anzuschauen? Angst vor seelischem Schmerz? Vielleicht machst Du Dir auch zu viele Gedanken darüber was andere über Dich sagen oder denken? Oder Du bist schlichtweg einfach zu bequem Deine Komfortzone zu verlassen, weil Dein Leben "eh halbwegs passt"?

Vor ein paar Tagen habe ich einen tollen Text auf Instagram auf der Seite von #flowfinder gelesen. Ich finde ihn so inspirierend, dass ich ihn gerne mit Dir teilen möchte:

"Das Leben hat Dich vor eine Wahl gestellt: WACHSE ODER STAGNIERE. Wenn Du die Wahl triffst, Dich nicht zu verändern, wirst Du stets mit denselben Problemen, denselben Routinen, denselben Situationen konfrontiert werden. Bis der Moment erreicht ist, an dem Du sagst: "GENUG!" Bis Du Dich dafür entscheidest zu wachsen. Wenn Du die Wahl triffst zu wachsen, wirst Du in Verbindung treten mit Deiner Kraft, die in Dir liegt. Du wirst das kennenlernen, was jenseits der Komfortzone ist. Du wirst sein. DU WIRST WERDEN!"

Es gibt soviele Menschen, die sich nach Veränderung sehnen. Die ihr altes Leben gerne verlassen möchten um ein Neues zu beginnen. Die sich ihre Träume, Visionen und Wünsche erfüllen möchten. Dennoch tun sie aber jeden Tag das gleiche was sie immer tun ... monatelang ... oft jahrelang ... jahrzehntelang ... glücklich macht sie ihr Leben aber nicht.

Kommt Dir das bekannt vor? Willst auch Du lieber in Deiner Komfortzone bleiben, weil es bequem ist, oder Du Dich hier sicher fühlst? Also ich erkenne mich sehr gut darin. In meinem früheren Leben war ich auch so gestrickt. Und ich erinnere mich noch sehr sehr gut daran, wie sich das angefühlt hat. Ich war ängstlich, unsicher und verzweifelt. Unbedingt wollte ich was ändern. Weil ich so verdammt unglücklich war. Jahrelang hab ich mich selbst gequält und fand keinen Ausweg. Meine Ängste und Blockaden hatten mich fest im Griff! Es war zermürbend und ich fühlte mich erbärmlich, unnütze und wertlos. Ich glaubte nicht an mich. Mein damaliger Partner glaubte nicht an mich. Und mit der festen Überzeugung alleine nicht lebensfähig zu sein, war ich nicht in der Lage etwas zu tun, was meine Situation ändern würde. Zwar wusste ich was ich will, aber es erschien mir unerreichbar.

 

♡ Glücklich sein. ♡ Eine liebevolle und wertschätzende Beziehung führen. ♡ Einen Job der Sinn macht! Etwas wobei ich Menschen helfen und unterstützen kann. ♡ Die Welt verändern. ♡ Das war mein Traum. Meine Vision! Wenn ich daran dachte strahlte ich. Es ging mir mein Herz auf! ♡

 

Neues kann aber nur dann entstehen, wenn wir das Alte hinter uns lassen. Alles, was uns blockiert loslassen. Ängste liebevoll lösen. Uns auf das fokussieren, was unser Herz höher schlagen lässt. So können wir mutig einen neuen Weg einschlagen!

Mich brachte ein bestimmter Mensch zum Umdenken. Zum Aufwachen. Zum mutig sein. Er hat mir die Augen geöffnet. Ohne es zu wissen brachte er mich dazu, dass ich wieder an mich selbst glaube. Ich verließ meine Komfortzone und durchbrach meine Grenzen. Ich stellte mich meinen Ängsten. Er glaubte an mich und wertschätzte mich. Und so erkannte ich auch selbst wieder meinen Wert und wurde stärker. So war ich bereit mein Leben zu verändern. Endlich konnte ich meinen Weg wieder erkennen und weitergehen. :-)

Willst auch Du ...
♡  zufrieden und glücklich sein?
♡  alte Ängste loslassen?
♡  eine schöne Beziehung führen?
♡  Dich wertvoll und geliebt fühlen?
♡  Deine Ziele erreichen?
♡  an Dich selbst glauben?
♡  zu Dir selbst stehen?
♡  Deinen Wert kennen?

Was auch immer Du Dir wünschst: Es liegt allein in Deinen Händen! Du musst Dich nur dafür entscheiden! Bist Du bereit Deine Muster, Ängste und Blockaden aufzuspüren und aufzulösen? Bist Du bereit einen neuen Weg zu gehen? Willst Du endlich die Verantwortung für Dich und Dein Leben übernehmen um nicht mehr von anderen abhängig zu sein?

Dann schreib mir oder buch Dir direkt einen Termin über meine Website. Ich glaube an Dich, öffne Dir gerne die Augen und unterstütze Dich beim Wachsen. Damit auch Du schnell wieder mehr Freude, Liebe und Leichtigkeit in Deinem Leben hast. :-)

Alles Liebe für Dich

Daniela ♡

Kommentar schreiben

Kommentare: 0