· 

Und plötzlich war alles ganz leicht!

Unglaublich, aber wahr! Alles ist leicht! Tatsächlich. Und wenn ich es nicht gerade selbst erleben würde, könnte ich es nicht glauben. Aber es ist so! Es ist so entspannend ... und noch mehr als das. Es ist fantastisch, brilliant, wundervoll, mega toll, über die Maße genial! Wie dankbar ich dafür bin, kann ich kaum in Worte fassen. Vielleicht kannst Du es Dir ja vorstellen, wenn Du das Gefühl kennst.♡

 

Denn früher war alles so schwer für mich. Aus heutiger Sicht betrachtet sogar unendlich schwer und mühsam. Mein Leben war kein Leben im Sinne von *LEBEN*. Es war eher ein Kampf. Ein mittelschweres Drama. In Liebesdingen, finanziell, beruflich, auch in sogenannten Freundschaften und vor allem mit mir selbst. 

 

Kennst Du das auch? Der Mann, der nicht hinter Dir steht? Der nicht an Dich glaubt? Auf den Du Dich nicht verlassen kannst? Der Dich belügt und betrügt? Oder der Job, wo es Tag für Tag eine Qual ist hinzugehen, weil er Dir einfach keine Freude macht? Die "Möchtegern-Freundin" die hinter Deinem Rücken Deinen Freund anbaggert und Dir immerzu das Gefühl gibt, dass Du nicht gut genug bist? Das Geld, dass einfach nie ausreicht? Allgemein die Lebensfreude, die quasi nicht existiert? Das ständige Gefühl ein Nichts zu sein?

 

Und ja, genau das dachte ich wirklich von mir selbst ... früher!

"Du allein bestimmst, ob Du wertvoll oder wertlos sein willst." Zitat: Gudrun Kropp

Heute ist zum Glück alles anders. Denn ich weiß nun wer ich bin, was ich will und was ich kann. Ich halte sehr viel von mir und finde mich selbst ganz toll. Ich lache viel, freue mich über das Leben und freue mich für andere wenn sie glücklich sind.


Ich bin dankbar für meinen Job und liebe die Arbeit Menschen unterstützen zu können. Mein Freundeskreis ist voll mit wunderbaren, liebevollen und wertschätzenden Menschen. Ich habe einen Mann an meiner Seite, der mein Leben noch reicher macht, als was es ohnehin schon ist. Meine Familie ist toll. Ich liebe mein Leben weil es pure Freude und Glück bedeutet. ♡

Was aber macht es so leicht? Wenn Du Dich mit Dir beschäftigst, tief in Dich hinein siehst und spürst, wirst Du Zusammenhänge finden und verstehen, die Dir davor nicht bewusst waren. Du wirst Blockaden lösen und  Überzeugungen transformieren. Jedenfalls war das bei mir so. Und wenn Du Deine Einstellung und Haltung zu etwas oder jemanden veränderst, verändert das alles.

"Die Energie folgt der Aufmerksamkeit!"

Ja, das Leben ist erstaunlich! Und es hält immer wunderschöne Überraschungen für Dich bereit. Wenn Du Dich dafür öffnest. Manches kommt dann wie von alleine in Dein Leben, obwohl es zuvor unerreichbar war.  


Und wenn Du Dich jetzt fragst, wie sich alles so verändern konnte in meinem Leben, dann kommt hier meine Antwort:


SPÜRE DICH! Dich mit all Deinen schönen und auch den schmerzhaften Emotionen. Vor allem die Negativen. Die, Dich erdrücken. Bei denen Du das Gefühl hast keine Luft mehr zu bekommen. Die, bei denen Du das Gefühl hast, dass es Dir Dein Herz zerreißt. Die, bei denen Du am Liebsten tot sein möchtest, als noch länger diesen Schmerz fühlen zu müssen. 

"Das bewusste Wahrnehmen aller unserer Gefühle, ist der sichere Weg zu einem glücklichen und erfüllten Leben." Zitat: Peter Beer

All diese Gefühle kannte und hatte ich auch. Bis ich mich dazu entschied, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Ich wollte einfach nicht mehr leiden! Ich hatte genug. Weil ich glücklich sein wollte. Weil ich MEIN LEBEN leben wollte. So wie ich es mir wünschte. Mit Wertschätzung in all meinen Beziehungen. Sei es mit dem Partner, in Freundschaften oder im Job. Ich wünschte mir Erfüllung in dem was ich tat, Freude und dass es Sinn macht. Für mich und auch für unsere Welt. Ich wollte mein Leben lieben und war bereit etwas dafür zu tun.

Alles in Deinem Leben wird sich wandeln, wenn Du in Harmonie mit Dir selbst kommst!"

Bist auch Du bereit Dein Leben anzupacken? Bist Du bereit endlich zu LEBEN? Glücklich zu sein? Zu lieben? Das Leben zu genießen? 


Dann melde Dich bei mir! Ich kann es kaum erwarten und freue mich darauf Dich auf Deinem Weg zu unterstützen.


Alles Liebe für Dich und einen wunderschönen Abend. ♡

Daniela

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Schatzi (Donnerstag, 20 Februar 2020 07:47)

    Wow