Warum es Sinn macht, Deine Einzigartigkeit zu leben!

Weißt Du eigentlich wie wertvoll Du bist? Nein? Dann möchte ich Dir hier und jetzt sagen, dass Du sogar unendlich wertvoll bist. Du bist ein grandioser Schöpfungsfunken und es ist an der Zeit, dass Du selbst Deine Einzigartigkeit anerkennst und wertschätzt.

 

Wie nutzt Du denn gerade diese besondere Zeit? Nutzt Du sie überhaupt? Ich finde das Frühjahr immer perfekt zum Aussortieren und Loslassen. Generell hat mir dieses außernatürliche letzte Jahr sehr viel Gutes gebracht. Sehr viel Positives, für das ich dankbar bin. :-)

 

Persönlichkeitsentwicklung und spirituelles Wachstum sind mir sehr wichtig und daher ein großer Bestandteil in meinem Leben. Und im letzten Jahr gab es auch wieder viel "Stoff" um an mir selbst zu arbeiten und meine Themen anzuschauen. Es waren zum Teil sehr tiefe und intensive Themen, aber wenn man die dann löst, fühlt man sich jedes Mal wie ein neuer Mensch und das ist genial. Ich finde es einfach fantastisch, dass man sein Glück selbst in der Hand hat. Das hat übrigens jeder Mensch ... auch DU!

 

Mir persönlich liegt mein Wohlbefinden sehr am Herzen. Ich möchte glücklich und gesund sein. Mein Leben genießen, das tun was ich liebe. Und ich möchte ein Leuchtturm sein für andere. Sie inspirieren. Deshalb bleibe ich dran und beschäftige mich regelmäßig mit meinen Gefühlen, unbewussten Themen und Blockaden. Dies hat mich dahin gebracht wo ich heute bin.

 

♡ Darum bin ich heute in einer glücklichen Beziehung mit einem wundervollen Mann.

♡ Darum habe ich sooooo viele tolle Menschen in meinem Leben.

♡ Darum habe ich mein eigenes Herzens-Business und

♡ darum darf ich in meinem Leben so viel Liebe und Wertschätzung erfahren.

 

Dranbleiben zahlt sich einfach immer aus. Es bringt Dich persönlich weiter, weil man dabei immer viel lernen kann. Über sich selbst und das Leben. Je mehr Du Dich mit Dir selbst auseinander setzt, desto mehr erkennst Du Deine Stärken und Talente. Je mehr findest Du heraus, was Dir im Leben wirklich wichtig ist und was Du Dir wünscht. Das ist einfach wundervoll! :-)

 

Weißt Du, Du bist nicht ohne Grund hier auf Erden. Jeder hier hat seine eigene ganz individuelle Aufgabe. So auch Du. Und wenn Du vielleicht noch nicht weißt, was Deine Aufgabe hier ist, dann macht es noch mehr Sinn, tiefer in Dein Inneres einzutauchen und Dich überraschen zu lassen, was sich da zeigt. Es ist unglaublich spannend und es ist jedes Mal schön, wenn meine Klienten AHA-Momente haben, in denen sie plötzlich verstehen warum alles so sein musste, wie es eben war. Und umso schöner ist es, wenn Sie dann freier und glücklicher leben können. Wenn sie sich plötzlich Wünsche erfüllen und Ziele erreichen. Wenn sie plötzlich wissen wie wertvoll sie sind. Einfach genial. :-)

 

Ein glückliches und erfülltes Leben wünsche ich mir auch für Dich! Das ist meine Aufgabe hier auf Erden. Dich daran zu erinnern, wie wunderbar und wertvoll Du bist, damit Du wieder an Dich selbst glauben und Dich authentisch und liebevoll zeigen kannst. Damit Du schöne Beziehungen führen und Dir Deine Träume erfüllen kannst.

 

Bist Du bereit Dein Leben in die Hand zu nehmen und Deine Themen anzuschauen, die Dich bis jetzt aufgehalten haben? Willst Du auch glücklich sein und jeden Moment genießen können? Willst Du auch tun, was Du liebst und Liebe und Wertschätzung in Deinem Leben erfahren? Wenn Deine Antwort JA ist, dann melde bei mir. Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf Dich.

 

Hier kannst Du mir eine Nachricht schreiben.

 

Von Herzen alles Liebe für Dich

Daniela

PS: Eventuell ist ja mein 3-Monats-Coaching-Programm etwas für Dich! Weitere Infos findest Du hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0