Eigenverantwortung

Eigenverantwortung · 20. März 2020
Angst ... ein sehr großes Thema ... immer schon gewesen, aber auch vorallem in der aktuellen Zeit! HEUTE, HIER und JETZT! Ich möchte Dir mit meinem Artikel Mut zu sprechen und eine kleine Hilfestellung geben, wie Du Dich gut um Dich selbst kümmern kannst und Dein Immunsystem bzw. Deinen gesamten Körper stärkst.

Eigenverantwortung · 20. Februar 2020
Enspannung, Leichtigkeit, Vertrauen ... in mich und in das Leben im Allgemeinen! Das hatte ich ganz lange nicht. Denn mein Leben war super mühsam. Wie sich nun doch alles komplett gewandelt hat möchte ich Dir in meinem neuen Artikel erzählen. Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen!

Eigenverantwortung · 17. Mai 2019
Bist Du unzufrieden mit Deinem Leben? Gibt es etwas, dass Du gerne ändern möchtest? Vielleicht fühlst Du Dich auch gefangen in Deinem Leben? Oder glaubst, Du, dass Du nichts ändern kannst? Dann schau Dir meinen neuen Blog-Artikel an. Möglicherweise kann ich Dich ein bisschen inspirieren und positiv stimmen. Viel Freude dabei. Alles Liebe, Daniela

Eigenverantwortung · 27. März 2019
So leben, dass es sich für Dich wieder gut anfühlt. Unabhängig von anderen Personen sein. Eigenverantwortlich handeln und entscheiden. Wie ist das bei Dir? Lese hier meine Geschichte dazu. :-)

Eigenverantwortung · 07. Februar 2019
Mit MUT fangen die schönsten Geschichten an. :-) Wenn Du Dich endlich traust mutig zu sein - DU ZU SEIN - kannst Du Dir all Deine Träume und Wünsche erfüllen. Lass Dich inspirieren!

Eigenverantwortung · 21. Januar 2019
DREAM BIG! Ja, träume und denke groß. Am besten 10 Mal so groß! Das wichtigste ist, dass Du mutig bist und Dich nicht von Deiner Angst leiten lässt. Hier kommt meine Geschichte dazu. Viel Freude beim Lesen. :-)

Eigenverantwortung · 01. Januar 2018
Eigenverantwortung, Selbstliebe, selbst bestimmt sein – diese 3 Dinge haben sehr viel miteinander zu tun und sind essentiell für ein glückliches Leben. Betrifft dich das Thema selbst, oder kennst Du jemanden der nicht sein eigenes Leben lebt, dann freue ich mich, Dir hier meinen ersten Blogartikel zu präsentieren und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen.