ThetaHealing® Seminare

Ich liebe ThetaHealing® so sehr und darum möchte ich die Methode unbedingt mit Dir teilen! Aus diesem Grund habe ich beschlossen selbst Lehrerin zu werden, damit ich Dir die Inhalte und die Werte die dahinter stehen bestmöglich vermitteln kann. So hast Du die Möglichkeit ThetaHealing® zukünfig selbst bei Dir und anderen anzuwenden. Für ein erfülltes Leben voll mit Leichtigkeit, Freude und Liebe!

 

"Man kann einem Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken!"
Zitat: Galileo Galilei

 

Das ist mein großer Wunsch! Meine Vision! Dich und ganz viele Menschen da draußen mit meiner Begeisterung anzustecken. Damit wieder jeder eigenverantwortlich und selbstbestimmt sein Leben lebt. In Selbstliebe und ohne Zweifel, Neid, Wut oder sonstigen negativen Gefühlen. Ich möchte mit meiner Herzensarbeit die Welt noch ein Stückchen besser machen!



Solltest Du Dich für das Angebot der ThetaHealing-Grundausbildung interessieren, schreib mir gerne ein E-Mail bzw. gib es mir direkt bei Deiner Seminarananmeldung bekannt.


Seminartermine:

Die neuen Seminardaten sind gerade in Planung und werden demnächst veröffentlicht! :-)
Schreibe mir gerne wenn Du Fragen hast.

Seminarart Seminardatum

ThetaHealing® - Basis DNA

 
   

ThetaHealing® - Aufbau DNA

 
   

ThetaHealing® - Grabe tiefer (Dig Deeper)

 
   

Seminarübersicht:

ThetaHealing® - Basis DNA

Wenn Du lernen willst, wie Du Deine hinderlichen und negativen Glaubenssätze ganz leicht loswerden kannst, ist die ThetaHealing-Technik genau das richtige für Dich! Du lerst wie Du ganz leicht Dein Leben positiv veränderst und Du wieder mehr Liebe, Freude und Leichtigkeit in Dein Leben bringst.


ThetaHealing® - Aufbau DNA

In diesem Seminar werden Deine Kenntnisse aus dem Basis Seminar vertieft und gefestig. Es ist der zweite Teil der Grundausbildung. Sei gespannt und lerne noch mehr über Dich selbst und die wunderbare Technik.


ThetaHealing® - Grabe tiefer

Dieser Kurs ist der letzte Teil der Grundausbildung. Er ist die Voraussetzung für alle weiteren ThetaHealing® Seminare nachdem Du schon das Basis- und Aufbau Seminar besucht hast. In den beiden ersten Seminaren hast Du alle grundlegenden Werkzeuge des "grabens" gelernt. Graben (auch diggen genannt) ist unerlässlich um an die Kernüberzeugungen zu kommen.