Was ist ThetaHealing®?

ThetaHealing® ist eine ganzheitliche energetische Technik bei der bewusst mit dem Unterbewusstsein gearbeitet wird, um das körperliche, geistige und emotionale Wohlbefinden wieder zu harmonisieren und herzustellen. Es ist möglich, Blockaden, Ängste und Traumatas ganz einfach, schnell und effektiv zu lösen. Manche Themen lassen sich ganz schnell lösen, andere darf man ein paar Mal mehr anschauen. Dies ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Wir sind ja schließlich alles ganz individuell. :-)

ACHTUNG: Ansteckungsgefahr! Für emotionale Entspanntheit, Freude und mehr Leichtigkeit in Deinem Leben. Die ThetaHealing-Technik ist tatsächlich ganz einfach! Und sie ist eine ganz liebevolle Methode. Selten hat mich  im Leben eine Sache so sehr überzeugt und begeistert. Da es auch mein Leben so positiv verändert hat, kann ich mir ein Leben ohne ThetaHealing® absolut nicht mir vorstellen. Deshalb möchte meine Begeisterung mit Dir und vielen anderen Menschen teilen. Hier bekommst Du noch mehr Infos über ThetaHealing®.

 

ThetaHealing® ist eine registrierte Handelsmarke von Vianna Stibal!

ThetaHealing® wurde seit 1995 von der Amerikanerin Vianna Stibal entwickelt. Seitdem sind über 300.000 Menschen weltweit ausgebildet worden. Die Methode ist keine Religion oder Weltanschauung. Es ist eine Technik, um Deine Überzeugungen zu ändern und sie mit der schöpferischen Kraft von allem-was-ist in Einklang zu bringen. Die Methode hat ihre Stärke und Wirksamkeit in den letzten 25 Jahren gezeigt. In Japan ist ThetaHealing® derzeit sogar in Krankenhäusern regelmäßig in Behandlungen integriert. Es gibt internationale Konferenzen der ThetaHealing® Medical Association.


“Wir können heute mit Sicherheit sagen, dass Gedanken, Worte, Emotionen und der Körper sämtlich synergistisch miteinander verbunden sind. Gedanken werden in einer elektromagnetischen Gehirnwelle ausgedrückt, die eine Botschaft an die Neuropeptide* sendet. Diese Botschaft löst im Zentralnervensystem einen Reiz aus und ruft im Körper eine entsprechende Reaktion hervor. Ein Überzeugungssystem besteht aus Gedanken, die stark genug sind oder wiederholt auftauchen und innerhalb des Körpersystems an die Neuropeptide übertragen werden. Der Körper wiederum reagiert auf die gefühlsmäßigen Einstellungen, zu denen er konditioniert ist. Der Schlüssel besteht darin, die Botschaften zu ändern, die an den Körper übermittelt werden, und etwas zu tun, damit sich unsere Überzeugungen ändern.”

Vianna Stibal

Rechtlicher Hinweis

Die von mir angewendeten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen. Sie ersetzen keinesfalls den Arztbesuch und werden auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt. Ich verordne keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.