Downloads für Dich

Was ist ThetaHealing® und wie funktionert die Technik?

Unlängst wurde ich wieder gefragt, was denn ThetaHealing® eigentlich ist und wie die Technik funktioniert. Deshalb will ich Dir heute ein bisschen mehr darüber erzählen. Hierfür muss ich allerdings ein wenig ausholen.

 

Wie bereits bekannt ist, besteht der Mensch nicht nur aus Haut, Knochen, Blut- und Nervenbahnen oder Zellen. Da ist noch so viel mehr in und um uns! Nämlich ENERGIE – die können wir allerdings nicht sehen. Diese Energie ist nicht nur um uns Menschen. Alles um uns herum hat ein Energiefeld. Sämtliche Gegenstände, Tiere, Häuser, Bäume, Pflanzen. Einfach alles. Ja, sogar Geld hat ein Energiefeld. Diese Energie umfasst die ganze Erde, alle Planeten, das gesamte Universum! Und weil wir diese Energie nicht sehen können, ist es für den ein oder anderen ein bisschen schwerer zu begreifen, dass auch Methoden aus der Energiearbeit wunderbare Erfolge in allen Bereichen des Lebens erzielen können.  

 

Lade Dir Dir gerne das nachfolgende Dokument runter und erfahre mehr über die ThetaHealing-Technik.

 

Download
ThetaHealing-Technik
2019-07-07 Download Theta.pdf
Adobe Acrobat Dokument 111.3 KB